Artikelbeschreibung
Häcker Vegas Lowboard mit Barklappe Champagner metallic / Ulme Mocca
Angebotstyp: Möbel zum Abverkauf
Häcker Lowboard N120 mit Barklappe – Vegas Champagner metallic / Ulme Mocca
Modernes, hochwertiges Lowboard von Häcker aus dem aktuellen Programm N120. Die Kombination aus Vegas Champagner metallic und Ulme Mocca Nachbildung greift die warme, elegante Gestaltung der zugehörigen Häcker-Möbelserie auf.
Mit geschlossenem Stauraum, einer komfortablen Barklappe mit Seilzug und einem offenen Regalbereich verbindet das Lowboard eine moderne, leichte Optik mit praktischer Funktion. Es eignet sich sowohl als klassisches Lowboard als auch als TV-, Wohn- oder Beimöbel.
Ausstattung & Maße:
Hersteller: Häcker
Programm: N120
Front: Vegas Champagner metallic, Lacklaminat metallic
Holzdekor: Ulme Mocca NB
Griffe passend zur Serie in Bronze-Optik
Gesamtbreite: ca. 1.836 mm
durchgehender Abdeckboden, ca. 1.836 mm breit und 16 mm stark
900-mm-Schrankelement mit Barklappe mit Seilzug
offenes Zwischenregal, ca. 600 mm breit, in Ulme Mocca NB
Schrankelement mit Tür, ca. 300 mm breit
erhöhte, leichte Optik durch Möbelfüße
Regulär kalkulierter Verkaufspreis: 1.290 €
Es handelt sich um ein Einzelstück aus unserer Ausstellung. Das Programm ist aktuell und kann – abhängig von Planung und Verfügbarkeit – mit weiteren passenden Elementen aus dem Häcker-Programm kombiniert bzw. ergänzt werden.
Abholung möglich. Lieferung und fachgerechte Montage gegen Mehrpreis nach Absprache.
Dekoration, Elektrogeräte, Accessoires sowie sonstige auf den Abbildungen erkennbare Gegenstände und Materialien aus dem räumlichen Umfeld sind nicht Bestandteil des Angebots.
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.
- Produktsicherheits- und Nutzungshinweise Das Möbel ist ausschließlich für den bestimmungsgemäßen Gebrauch im Innenbereich vorgesehen. Für einen sicheren Stand ist das Lowboard fachgerecht aufzustellen; abhängig von Aufstellort und Nutzung kann eine geeignete Wandbefestigung erforderlich sein. Die Barklappe ausschließlich bestimmungsgemäß verwenden und nicht über die vorgesehene Belastbarkeit hinaus belasten. Seilzüge und Beschläge dürfen nicht als Halte-, Zug- oder Kletterhilfe verwendet werden. Beim Öffnen und Schließen von Klappe und Tür auf mögliche Quetschstellen achten. Nicht auf das Möbel, die geöffnete Barklappe oder andere Möbelteile steigen oder sitzen. Kinder nicht unbeaufsichtigt an Türen oder Klappen spielen bzw. klettern lassen. Möbelteile und Abdeckboden nicht über die vom Hersteller vorgesehenen Belastungsgrenzen hinaus belasten. Montage-, Bedienungs-, Pflege- und Sicherheitshinweise des Herstellers sind zu beachten. Hersteller- und Sicherheitsinformationen gemäß den Vorgaben des Herstellers und der EU-Produktsicherheitsverordnung (GPSR, EU 2023/988).