"Top Beratung"

stadel_logo-2 Bewertung von Antonio aus München, erstellt am 17.01.2024
Alle Bewertungen von Küchenstadel + Wohnmöbel GmbH (Ampermoching)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2022
Positiv:
Top Beratung, Top Service, Top Handwerker
Negativ:
Nix
Kaufpreis:
25000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere neue Küche beim „Stadel“ gekauft und sind absolut begeistert.
Von der Beratung, bis zum Aufbau war alles bestens. Der Aufbau erfolgt durch ihre eigenen Mitarbeiter und die Küchenarbeitsplatte aus Stein, wird durch einen Partner Steinmetz vermessen und eingesetzt.
Der Preis für die komplette Küche inkl. Geräten war zudem auch unschlagbar.
Zu dieser Zeit gab es Lieferschwierigkeiten bei Bora und bei Siemens, aber der Stadel hatte die Geräte tatsächlich im eigenen Lager und somit hatten wir unser Bora Kochfeld sofort und bekannte erst 6 Monate später, bei einem anderen Küchenstudio.
Kleinere Reklamationen wurden anstandslos und professionell durchgeführt.
Daher eine absolute Empfehlung für dieses Küchenstudio.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein