"Herzlichkeit trifft Professionalität"

stadel_logo-2 Bewertung von Andreas Kraus aus Röhrmoos, erstellt am 29.12.2023
Alle Bewertungen von Küchenstadel + Wohnmöbel GmbH (Ampermoching)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2023
Positiv:
Herzlich, professionell und zuverlässig
Negativ:
-
Kaufpreis:
56000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Rahmen einer größeren Renovierung haben wir zwei Küchen benötigt und sind auf Empfehlung von Bekannten zum Küchenstadel Ampermoching gefahren. Uns war schnell klar, dass wir dort unsere Küchen kaufen wollen, weil der Ersteindruck überaus positiv war und man sich hier gut aufgehoben fühlt.

Herr Hans-Jürgen Schreier überzeugte nicht nur durch seine fachliche Kompetenz, sondern auch durch seine außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Er nahm sich ausgiebig Zeit, um unsere individuellen Vorstellungen zu verstehen und umzusetzen. So kam es auch, dass wir uns ebenfalls für zwei Essgruppen entschieden haben, die dort ausgestellt waren.

Der Einbau der Küchen verlief professionell und reibungslos, wobei die Installateure nicht nur handwerkliches Können, sondern auch höchste Effizienz zeigten.

Wir sind sehr zufrieden und können den Küchenstadel in Ampermoching jedem empfehlen, der noch Wert auf Herzlichkeit und Professionalität legt und keine Massenabfertigung wie im Möbelhaus haben will.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein